Produktanfrage
SKY RC B6 neo 2 nabíječ 300W (rot/blau)
Warenkode: 3SK10225-01
SKY RC B6 neo 2 nabíječ 300W (rot/blau)
| Preis in e-shop mit MwSt.: | 43,95 € |
| Lager 1 stk | |
|
|
Kaufen |
| Kaufen | |
|
Wir sind seit 35 Jahren auf dem Markt = sicherer Einkauf und professioneller Service |
|
| DU KANNST ES SOFORT IM STORE HABEN: | |
| Nademlejnská - eshop | 1 stk |
| Donnerstag 05.03. kann bei Ihnen zu Hause sein |
Sie wissen nicht, wie Sie wählen sollen? Sind Ihnen einige Parameter nicht klar? Schreiben Sie uns Ihre Frage und wir werden Sie mit einer Antwort kontaktieren.
Frage sendenProduktbeschreibung
SKY RC 3SK10225-01 - SKY RC B6 neo 2 nabíječ 300W (rot/blau)
Das SKY RC B6neo2 300W Miniatur-Ladegerät wurde für das Laden mit hohen Stromstärken entwickelt und bietet dabei einfache Bedienung in einem handlichen Format, das in jede Hosentasche passt. Mit dem B6neo2 lassen sich gängige Akkutypen (NiCd, NiMH, Li-Polymer, Li-Ion, Li-Fe, Li-HV, Blei) laden und entladen. Zusätzlich verfügt es über einen integrierten 6-Kanal-Balancer, der ein besonders sicheres und komfortables Laden von Lithium-Akkus gewährleistet. Es kann außerdem im geregelten Netzteilmodus mit einer einstellbaren Ausgangsspannung von 5–27 V und einem Strom von 1–15 A betrieben werden.
Die intelligente Software bietet gängige Funktionen und ist für praktische Anwender konzipiert, die das Ladegerät zum Laden von Batterien erwerben:
- Programm für neue Typen von „Hochvolt“-Lithiumbatterien (LiHV) mit einer Ladeschlussspannung von bis zu 4,35 V
- Einstellen der Endspannung für das Laden und Entladen von Lithiumbatterien (ermöglicht ein schonenderes Laden, was Piloten bevorzugen, oder umgekehrt ein brutales Überladen, was „Autoenthusiasten“ lieben)
- Programme zum Laden wartungsfreier Blei-Säure-AGM-Batterien und zum Laden von Blei-Säure-Batterien bei niedrigen Temperaturen
- Messung der Gesamtspannung und der Spannung einzelner Zellen (bei Lithiumbatterien) auch außerhalb des Lade-/Entladevorgangs.
- Messung des Innenwiderstands des gesamten Satzes und einzelner Zellen (bei Lithiumbatterien)
Überblick über die Grundfunktionen und Parameter
- Eingangsspannung 10 - 28 V DC (um die Leistung des Ladegeräts voll auszuschöpfen, sollte das Netzteil eine Spannung von mindestens 24 V liefern) bei Stromversorgung über eine Batterie oder ein stabilisiertes Netznetzteil oder 12-20 V bei Stromversorgung über eine USB-Quelle (PD3.0/QC)
- Zum Laden und Entladen von 1–15 NiCd/NiMH-Zellen, 1–6 Li-Ionen-/Li-Polymer-/Li-Fe-/LiHV-Zellen oder 6/12-V-Bleiakkumulatoren
- Einstellbarer Ladestrom 0,1 A - 15,0 A
- Einstellbarer Entladestrom (0,1 A – 2,0 A)
- Maximale Ladeleistung 300 W bei Stromversorgung über ein Netzadapter oder eine Autobatterie oder 80 W bei Stromversorgung über eine USB-C-Quelle (PD3.0/QC)
- Maximale Entladeleistung 24 W
- Ladevorgang mit automatischer Delta-Peak-Funktion für NiCd- und NiMH-Akkus beendet
- Lithium- und Bleiakkumulatoren werden mit dem Konstantstrom-/Konstantspannungsverfahren geladen.
- Einstellbare Delta-Peak-Erkennungsempfindlichkeit für NiCd- und NiMH-Batterien
- Einstellbare Endspannung zum Laden und Entladen von Lithiumbatterien
- Wiederholter Lade-/Entladevorgang bzw. Entlade-/Ladevorgang für NiCd- und NiMH-Akkus, bis zu 5 Zyklen
- Drei Lademodi für Lithiumbatterien – normales Laden, Ausgleichsladen und Lagerladen/Entladen.
- Drei Lademodi für Blei-Säure-Batterien – für normale Blei-Säure-Autobatterien, für Blei-Säure-AGM-Batterien (Batterien mit Elektroden, die durch einen Separator aus mit Elektrolyt imprägnierten Glasfasern getrennt sind) und für das Laden von Blei-Säure-Batterien bei niedrigen Temperaturen (-20 °C bis +5 °C).
- Der Ladevorgang wird beendet, sobald die eingestellte Zeit oder die gelieferte Ladung überschritten ist.
- Messung der Gesamtspannung des Akkupacks und der einzelnen Zellen (bei Lithiumbatterien)
- Messung des gesamten Innenwiderstands des Batteriesatzes und der einzelnen Zellen (bei Lithiumbatterien)
- Hintergrundbeleuchtetes LCD-Display mit einfacher und übersichtlicher Menüführung und Anzeige der Parameter während des Lade-/Entladevorgangs.
- Eine Reihe von Warnmeldungen trägt zu einem sicheren Betrieb bei – falsche Eingangsspannung, falsche Verbindung, ungeeignete Batterie oder deren Zustand, falsche Ausgangspolarität usw.
- Schutz gegen Verpolung und Kurzschluss am Ausgang.
- Lüfter zur Zwangskühlung.
- Kompakte Kunststoffbox, Miniaturabmessungen
Das Ladegerät verfügt über eine XT60-Ausgangsbuchse und eine Universalbuchse für JST-XH-Anschlussstecker. Dadurch können Sie die Akkukabel und JST-XH-Anschlussstecker von 2- bis 6S-Kits direkt anschließen. Bei Verwendung von Kits mit XT60- und JST-XH-Anschlüssen benötigen Sie keine Ladekabel und Adapter. Zum Anschluss der Anschlussstecker anderer Systeme können Sie Standard-Adapter von Sky RC oder RC System verwenden.
Hinweis: Beim Laden von Bleiakkumulatoren verfügt das Ladegerät über eine einstellbare Endspannung von 2,30-2,75 V/Zelle. Aus diesem Grund ist es (bei korrekter Einstellung entsprechend dem zu ladenden Akkutyp) zum Laden aller Arten von Bleiakkumulatoren geeignet, einschließlich gasdichter Gelakkumulatoren, die nicht mit mehr als 2,30 V/Zelle geladen werden dürfen.
Das Ladegerät-Set beinhaltet: B6neo2 Ladegerät, Bedienungsanleitung.
| Eingangsspannung (Autobatterie - Gleichstrom) [V] | 10 - 28 |
| Ladestrom [A] | 0,1 - 15 |
| Entladestrom [A] | 0,1 - 2 |
| Anzahl der Kanäle | 1 |
| NiCd [Zelle] | 1 - 15 |
| NiMH [Zelle] | 1 - 15 |
| Li-Po [Zelle] | 1 - 6 |
| Lithium-Ionen-Zelle | 1 - 6 |
| Li-Fe [Zelle] | 1 - 6 |
| Li-HV [Zelle] | 1 - 6 |
| Pb [Art.] | 3 - 6 |
| Ausgleicher | Ja |
| Ladeleistung [W] | 300 |
| Entladeleistung [W] | 24 |
| Balancerstrom [mA] | 550 |
| Länge [mm] | 70 |
| Breite [mm] | 50 |
| Höhe [mm] | 31 |
| Gewicht [g] | 84 |
