Gee Bee R-1 Racer 610 mm

Produkt anzeigen - Gee Bee R-1 Racer 610 mm

Verfügbarkeit:
Vorübergehend nicht verfügbar

Preis in e-shop mit MwSt.: 33,49 €
Preis im Laden: 35,25 €
+
Hersteller: Dumas
Warenkode: 4SK0403

Produktbeschreibung

Minimaketa US-Spezial Speed-Rennen rund um Pylonen mit Gummi-Antrieb. Laserschneidteile, Propeller, Gummibeschichtung und Volumen. Material. Spannweite 610 mm.

"Flying Silos" von Granville Brothers (daher das "Gee Bee") sind zweifellos die bekannteste und wohl auch die außergewöhnlichsten Maschinen, die jemals Rennen rund um Pylonen flogen. Granville Brüder glaubte fest daran, dass reine tropfenRumpfForm aerodynamisch vorteilhaft ist. Nur eine bloße Notwendigkeit zwang sie ideal Drop "falsche" Flügel Vordach und Leitwerke. Sie kümmerten sich nicht um diese "Verzerrung" ist die kleinste-das Ergebnis war eine Rakete fliegen unglaublich schnell, sondern auch äußerst anspruchslos. Aber auch in der Thompson Trophy 1932 teilnehmen beteiligt Jimmy Doolittle, die bereits auf seinem Konto in Schneider-Cup-Sieg mit Schwimmer Curtiss und Weltwassergeschwindigkeitsrekord Flugzeug hatte. Diese Auswahl war richtig, Doolittle - wenn auch knapp - gewonnen. Ein Jahr später R-1 stürzte in der Bendix Trophy (Fern-Speed-Rennen in ganz Amerika, die immer voran Pylon Thompson Trophy) und sein Pilot getötet wurde. Nach der Reparatur wieder abgestürzt, überlebte diese Zeit mit Pilot schwere Verletzungen. Nachdem die Maschine Besitzer, der es gegen den Rat von Granville umgebaut geändert - und er wurde tödlich. Andere Stücke kontinuierlich gepflegt und ein evolutionärer Gee Bee kämpften die Thompson und Bendix Trophy bis zum Ende des 30. Jahre - ihre größten Rivalen, die Maschinen waren Wedell-Williams-Modell "44" (Gilmore Racer) und Howard "Mr. Mulligan", die Sie auch eine dumme Kampf DUMAS Bau einer SIG aus unserer Speisekarte zu bauen.

Kit US-Firmen DUMAS Aircraft ist die ideale Maschine für Bastler, der bereits über zumindest grundlegende Erfahrung im Bau von kleinen Modellen angetrieben durch Gummi (wie das Modell von den Erhalt Erfahrung mit klassischen Gebäude wird empfohlen, die als eine der Hochdecker-Kabine von Guillow oder HERR zu bauen) . Sie werden in den Werken "žbrdličkové" Rumpf und Flügel, Papierbeschichtung und Lackierung, Vorbereitung und Wartung der Gummivolumen zalétávání verbessern - nur all die wunderbaren Fähigkeiten modelařiny echter Klassiker. Angesichts der Größe und Komplexität der das ursprüngliche Modell baut bereits ziemlich viel, aber wegen des hohen vorverarbeitet Lasergravur es funktioniert wie am Schnürchen.

Kit frei semiscales Fluggeschwindigkeit für den Rennsport entwickelt, um Pylonen herum durch Gummi fahren Besonderes. Modell ist eine klassische Balsa-Bau in Rozsyp mit Laser geschnitzten Holzteilen im Maßstab Zubehör von Kunststoff-Tief und Kunststoffteile im Spritzgussverfahren gezogen. Der Rumpf ist rechts minimaketářskou Technologie mit Teilern und viel von Stringern, die originalgetreu zu reproduzieren, die runden Formen der modernen Maschinen ermöglichen errichtet. Dank "Schlitz" in der vertikalen Ebene stehen direkt auf der Arbeitsplatte ersten Hälfte des Rumpfes, und dann die "dolepíte" eine halbe Sekunde - in zwei Stufen aufgebaut. Damit ist gewährleistet, dass die Rumpf komplizierten Formen stehen gerade und symmetrisch, ohne besondere Vorbereitungen benötigen. Der Flügel ist ein klassisches Design von Balken und Rippen, Schwanz Streifen aus Balsaholz und Laser geschnitzten Stücke.

Gilmore Racer eignet sich auch für die Umwandlung in RC-Modell - ist nicht mehr groß genug, um den Gesamtstrom mini RC-Ausrüstung mit 5-6 Gramm Servos unterstützen. Der Antrieb kann ein Wechselstrommotor Klasse AXI 2204 und zwei Zellen Li-Po 300-800 mAh sein

Das Kit enthält: Laser schneiden Balsa Teile, Balsa-Holz-Balken-, Vakuum-Formteile (Motorabdeckung, Vordach ...), Kunststoff-Gelenkwelle und Kopf, Gummibaum (FAI Wettbewerb Gummi TAN II), Fahrräder, Stahlsaiten auf Chassis und andere Kleinteile, farbige Innenfutter Papierblatt-Aufkleber, Bauplan.

Spannweite: 610 mm
Länge: 427 mm
Gewicht Produzent Taktik

Produktanfrage: Gee Bee R-1 Racer 610 mm

Warenkode: 4SK0403

Text der Frage

Ersatzteile und zugehörige Erzeugnisse

Portofrei bestellen

mit über Bestellungen 2 500 CZK
(nur in der Tschechischen Republik gültig)

© PECKA MODELÁŘ s.r.o. 2011 - 2021. Alle Rechte vorbehalten.